Wer wir sind

 

Winfried Kaiser:

Ausgebildeter Profi-Gastronom.

Vor 30 Jahren überzeugte mich Schwester Hanna, ein 60jähriges "Allgäuer Urgewächs" vom Segen eines vegetarischen Lebens.

Seitdem beschäftige ich mich in Praxis und Theorie mit diesem Thema, u. a. durch eine Ausbildung zum Gesundheits- und Ernährungsberater nach Dr. Bruker.

Wichtige Leitfiguren waren und sind für mich Walter Sommer ("Das Urgesetz der Natur"), Dr. Bruker, Prof. Dr. Leitzmann u. v. a.

In den letzten 8 Jahren entstand das Konzept "Gastro Vegetaria" in meinem Bistro Café Orange in Kempten. Hier entwickelte ich gemeinsam mit Doruna unsere vegetarische Vitalkost, vom Frühstück bis zum Galamenu und Büffet.

Vom Deutschen Vegetarierverband wurden wir als eines der "vegetarierfreundlichsten Restaurants" in Deutschland ausgezeichnet.

 

   Winfried